[un] [deux] [trois] [quatre]

♥[Vorbild.lich]♥

--------------------------------------------------


Guten Abend oder auch Nacht .
Gestern Abend war es soo toll . ER war da . Wir haben uns die ganze Zeit über unterhalten über Gott und die Welt . Es war so schön .Dann hat er mich auch später Nachhause gefahren . Eigentlich musste ich , muss ich eigentlich immer, um 12 uhr zuhause sein . aber ich erlaube es mir immer etwas länger wegzubleiben . Also war ich erst gegen 1.45 Uhr zuhaus . Mein Bruder kam auch gerade von einer wilden ,,Partynacht´´ . Er hat es nicht mal in die Disko reingeschafft . Zu angetrunken . wenn nicht sogar besoffen . Lustig .
Wieder zu ,,ihm´´ . Ich war heute morgen mit meiner Mom mal wieder frühstücken . Danach noch kurz in der Stadt . Habe mir weiße Handschuhe gekauft und ganz weiche in weihnachtsstil kuschelsocken . ER hatte mir morgens schon um kurz vor halb 11 eine sms geschrieben . Und ab da hat es angefangen das wir wieder miteinander sms ausgetauscht haben . dann später gegen 15 uhr haben wir wieder am pc miteinander geschrieben . aber er musste dann irgendwann gehen . jetzt ist er gerade bei seinem freund . sie gucken einen film . und er weis das ich zuhause bin und mich schon fast den ganzen tag langweile . sowas von süß . er hat gesagt das er mich anklingelt damit ich nicht vor langweile sterbe . sozusagen . vor ca. 15 min hat er mich dann klingeln lassen . niedlich . ich hätte es eigentlich nicht gedacht . weil er ja bei seinem freund ist und sie einen film gucken . extra sein handy nimmt und mich anklingeln lässt .putziger als putzig .
Der Schnee ist wieder da !! es freut mich so . da bin ich gleich viel mehr in weihnachtsstimmung .
Morgen gehe ich wieder meine Oma besuchen .
Ich habe mir etwas vorgenmmen . ich werde die nähmaschine von meiner tante nehmen (die sie,denke ich mal nicht mehr benutzt) und ich werde anfangen meine eigenen klamotten zu nähen . ich will schließlich später wahrscheinlich modedesign studieren . Das wird toll . wenn ich es schaffe selber etwas zu ,,kreieren´´.
Und jetzt werde ich noch eine zigarette rauchen . Ich bin ziemlich anhängig geworden . die letzten tage . gut ? nicht gut ? keine ahnung . mir tut es aufjedenfall gut .
Gute Nacht und bis zum nächsten Mal .
Kisses .


29.11.08 22:57
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (30.11.08 00:24)
ohhh- es freut mich so sehr, dass du so glücklich bist! also wenn nicht irgendwas ganz schief läuft- dann wird das was habt ihr schon ein neues date geplant?
ich drücke dir die daumen!!! wünsch dir nen schönen 1. advent LG
madamenostalgie.
p.s. i love vintage too


angel / Website (30.11.08 09:36)
hört sich ja sehr gut an
die bilder von dem mädchen die paar einträge vorhher...sie sind wirklich perfektion....ich glaub das is so die "vorlage" wie jedes mädchen gerne wär :D
Ich bin derzeit bei 55 kilo..
wie viel willste am ende wiegen?
ich wünsch dir auch einen schönen 1.advent

lg, angel.


angel / Website (30.11.08 13:32)
ich bin 1.64 und du?
ich will am ende so 49/50 wiegen ..:P
vllt schaffe ich das ja noch dieses jahr...das wäre ein wunder :D
aber ich denk eher nich.
hast du nich lust mit mir und madamenostalgie zusammen die tagespläne zu machen?
also heute z.b machen wir rohkosttag (also gemüse,roh) und ehm morgen machen wir schokotag.Hättest du lust?

lg <3


mary / Website (1.12.08 00:02)
Hey :D
woooow
das hört sich ja echt traumhaft schön an, im mit ihm :D
ich wünsche dir, dass das so weiter geht , wenn nicht noch besser wird :D
bei mir siehts im Moment ziemlich schlecht aus, mit jungs.. ich bin nicht ansatzweise verliebt... oder will von irgendwem was.. schon seltsam..
ich liebe auch vintage!!!
Würde mir auch gerne Klamotten selbst schneidern, aber ich habe glaube ich nicht das Talent dazu.. du kannst ja mal fotos posten wenn du was fertig hast?!
stay strong!!


angel / Website (1.12.08 14:38)
wieso musst du mittag essen?
is ja krass...
wie gehts so?
wie viel wiegste jetz?
..also mein letzter stand war ja 58

liebste grüße,
sammy


~petite bourgeoisie / Website (1.12.08 15:50)
ach, ich weiß es auch nicht mehr so genau..
ist ja auch egal ;D

ja, das mit meinem freund ist seit dem wochenende
wieder super, es ist herrlich ♥

Ja, meine Tage bekomme ich noch
regelmäßig, ich esse ja zwischendurch immer
wieder normal. spätestens, wenn ich bei meinem
freund bin.. aber ich nehm eben auch die pille.

und wie ist das bei dir?
wie läuft's in der liebe, süße?

x sofia


angel / Website (2.12.08 07:09)
hey süße,
ja stimmt haste schon recht..
naja...
ich weiß leider nich wie ich dir helfen kann..
sag mir was un ich versuchs :P

schönen tag dir noch!

angel <3


madamenostalgie / Website (2.12.08 17:42)
hey!
ja- genauso denke ich auch... irgendwie ist es einfach was anderes, ob man was mit wem macht, mit dem man befreundet ist- oder für den man gefühle hat. man fühlt sich einfach so sicer und geborgen. das hat man sonst nicht.
also ich an deiner stelle würde ihn ruhig fragen! es läuft ja alles gut, also mach ruhig den nächsten schritt- da ist nichts verkehrt dran!
gibt es denn etwas neues?
ich drücke dir weiterhin die daumen, dass es gut läuft und ihr euch weiter näher kommt
wie läuft es denn ernährungstechnisch bei dir?
hoffe, alles ist ok bei dir
ganz liebe grüße,
madamenostalgie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de