[un] [deux] [trois] [quatre]

♥[Vorbild.lich]♥

--------------------------------------------------


Sooo für alle die Sehnsüchtig auf meinen heutigen Eintrag mehr oder weniger gewartet haben , hier kommt er (:
Also wie ihr villeicht wisst , hatte ich ja heute DAS Date mit IHM .
Eigentlich hatten wir ja schon etwas geplant (siehe Beitrag darunter) aber es hat leider nicht geklappt weil es regnete . Eigentlich schade . Eigentlich auch nicht . Es war sowieso A*** kalt . Also hatte er eine andere Idee . Wir sind dann zur Videothek gegangen und haben uns zwei Dvd´s ausgeliehen (= Einmal einen Horrorfilm . Rise . Oder so . Und dann noch Borat . Borat wollte er eigentlich für morgen mitnehmen für ihn und seine Freunde . Aber da der Horrorfilm so sch*** war haben wir dann doch letztendlich Borat geguckt . Den wollte ich sowieso schon seit langer Zeit mal sehen . Dann haben wir den Film ca. 1 Stunde geguckt und dann meinte ER das wir ihn nächstes mal weitergucken . Naja . Das wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren . Ich denke er hat den Film abgebrochen weil ich schon bald nachhause musste . Besser gesagt ER musste noch wohin . Dann haben wir uns noch eine Zeit lang unterhalten . Gut unterhalten . Wir haben über Gott und die Welt geredet , über alte Freunde , neue Freunde , Familie und diese ganzen Sachen . War schön . Und dann hat er mich gegen halb neun nachhause gebracht . So und jetzt zu den einzelheiten
Er hatte mich mal nach meinen Lieblingsgetränk und meiner Lieblingssüssigkeit gefragt . Multivitaminaft . Snikers . Schoko mit Joghurtfüllung . Und eigentlich wollten wir es uns ja im Auto gemütlich machen und er hat EXTRA diese drei oben genannten sachen für mich gekauft . Ist das nicht niedlich ?! Sowas von putzig . Er hat mir dann im Film die ganze Zeit Schokolade angeboten aber ich habe die ganze Zeit abgelehnt . irgendwann hat er dann auch aufgeben . Und er hat die Restliche Schoki mit für die Autofahrt genommen .Habe aber auch dann nichts davon gegessen . Dann meinte ich am Ende wo ich aussteigen wollte ob ich denn die Schokolade mitnehmen soll oder er sie haben will . Naja ich hab sie dann bekommen . Ich werde sie aber gleich in unserem Kühlschrank tuen weil ich sie ganz bestimmt nicht essen werde . Aber überhaupt . Im großem und ganzem war es echt total süß von ihm das er die Sachen besorgt hat .
Es war wirklich ein schöner Tag . Mal sehen wie es weitergeht .
Kurz zu meiner Ernährung . Ich konnte mich die letzten Tage super gut beherrschen und war sehr diszipliniert . Ich habe gestern & vorgestern nur zu Mittag gegessen und heute habe ich nur eine Mandarine und eine Banane vertilgt . Dementsprechend ist auch mein Gewicht natürlich . Ich habe eben 56,9 kg gewogen . Wow . Seit langem mal wieder so wenig . Weil ich auch nicht viel esse . Kaum etwas . Habe ich auch überhauptk einen Appetitt . Zum Glück So jetzt werde ich noch aufräumen , etwas Hausaufgaben machen und dann schlafen gehen . Ich bin total müde .
Noch einen Schönen Abend und Gute nacht .
Kisses .

4.12.08 21:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (5.12.08 13:15)
hi süße!
klingt alles schön! finde es ach voll lieb, dass er extra für das date deine lieblingssüßigkeiten gekauft hat weißt du schon wie es mit euch nun weitergehen wird?
ich kenne das aber auch: wenn man verliebt ist, dann braucht man kein essen :D man sollte ständig verliebt sein- dann wird man wenigstens schön dünn^^
ich werde dich nun auch mal verlinken LG <3
madamenostalgie.


sofia / Website (6.12.08 13:39)
hey,
das mit dem essen freut mich für dich!
bei mir läuft es nicht so rosig, obwohl das
gewicht in ordnung ist.

und ja, im eintrag handelt es sich um meine
mutter. ich habe mit ihr ein gespräch geführt,
indem ich ihr gesagt habe, wie wenig sie mir
mittlerweile bedeutet. sie hat sich ziemlich
wenig in den letzten wochen und monaten
um mich bemüht und ich habe eben gelernt,
ohne sie auszukommen. so hart das klingt.
ich brauche sie nicht mehr. momentan jeden-
falls nicht.

x sofia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de