[un] [deux] [trois] [quatre]

♥[Vorbild.lich]♥

--------------------------------------------------


Bonjour .
Heute war ein wundrvoller Tag . Ich habe mich wieder mit ihm getroffen . Zuerst war ich,mein Bruder und meine Mom bei meiner Oma im Krankenhaus und haben sie besucht . Wir sind ca.um 14 Uhr losgefahren und waren etwa um halb vier bei ihr . Das Krankenhaus ist etwas weiter weg . Um 18 Uhr war ich dann wieder Zuhause . Mein Handy hatte ich daheim gelassen . Als ich zurück war . Habe ich eine Mitteilung auf meinem Handy bekommen . Von ihm . Natürlich . Wir hatten es schon die Tage davor ausgemacht das wir uns ein weiteres mal treffen . In der Nachricht stand :,, Ich hole dich in einer Stunde ab´´.
Ich musste mich total beeilen da ich noch davor duschen gehen wollte . Dann als ich gerade von der Dusche kam und nur mit Unterwäsche und einem Handtuch auf dem Kopf bekleidet vor meinem Spiegel stand um mich fertig zu machen ließ er mich klingeln . Das bedeutet ich soll rauskommen . Er ist da . Es war gerade erst 18.45 Uhr . Er war eindeutig zu früh . Was ich aber nicht als negativ empfinde . Besser zu früh als zu spät . Ich musste mich dann in 15 Min. fertig machen . Was ich auch geschafft habe . Er meinte er ist früher gekommen weil er etwas bestimmtes mit mir machen wollte . Aber da ich dann zu spät war und er zu früh gekommen ist ging es nicht mehr . Ich weis bis jetzt immer noch nicht was es war und er will es mir auch nicht sagen da es eine Überraschung ist . Großes Fragezeichen . Dann sind wir zu einem noblen Italiener gefahren weil er hunger hatte . Wir haben uns beide einen Salat bestellt . Ich mit Meeresfrüchten . Esse ich im moment besonders gerne . Danach sind wir in eine Shisha-Bar gefahren die dann aber leider schon zu voll war und alles reserviert wurde . Naja . Aber es gab noch eine weitere Bar . Shisha-Bar . Dort haben wir dann auch einen Platz ergattert . Wir haben uns sehr viel unterhalten und ich merke langsam das wirklich die Chemie zwischen uns stimmt . Wir haben viele gleiche Ansichten von bestimmten Dingen und vieles mehr . Am Ende sind wir dann noch zu ihm gefahren und haben eine Folge OC Kalifornia geschaut . Etwa vor 5 min. bekam ich noch eine weitere Sms von ihm das er den Abend mit mir schön fand (:
Alles in allem war es echt ein wundervoller Tag .
 
 
Photobucket
7.12.08 00:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sofia / Website (8.12.08 13:37)
ehrlich gesagt erst in letzter zeit. seit ich im frühsommer ausgezogen bin. da haben wir uns dann voneinander entfernt.

mit meinem freund läuft es hingegen super. ich bin die ganzen weihnachtsferien bei ihm.

und wie läufts bei dir so mit dem essen?
x sofia


madamenostalgie / Website (8.12.08 16:40)
hi!
schön, dass sich das alles so positiv entwickelt freut mich für dich! und ein typ der sich schon gleich beim 2.date ne überraschung für einen einfallen lässt-wow
ich drücke dir die daumen, dass es weiter so gut läuft! wie ist es denn bei dir so mit der ernährung?
LG <3


madamenostalgie / Website (10.12.08 12:14)
hi!
ist ja mist, dass es nun wieder so chaotisch in der ernährung bei dir läuft. vielleicht liegt es mit an der liebe?^^ bei mir ist es so, wenn ich weiß ihn zu treffen, dann esse ich vorher nichts und bin einfach nur glücklich. und sobald dann eine datepause kommt kommt auch wieder der hunger zurück und meist greift man dann ja erst zu was ungesundem :/
gibt einfach nicht auf, auch wenn dein gewicht atm stillsteht... wenn du letzte woche schon fast beim tiefgewicht warst- dann bist du doch nicht mehr weit entfernt. wie viel fehlt denn noch?
also ich drücke dir die daumen, dass du das schaffst- es wäre so ärgerlich vorher aufzugeben. LG und ganz viel kraft <3


mary / Website (10.12.08 18:58)
hey
wow. einfach wow.
er ist ja echt so süß.. eine überraschung für dich!
und er kommt ZU FRÜH wie gut das ist!!!
ich wünsche dir echt dass es weiter so wunderbar läuft <3
und mit dem essen muss es auch toll laufen!!!!
stay strong,
dein blog ist stylish btw

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de