[un] [deux] [trois] [quatre]

♥[Vorbild.lich]♥

--------------------------------------------------


Ratlos .
Ich würde sagen ich bin süchtig . süchtig nach essen . meine gedanken drehen sich nurnoch darum . was esse ich . wann esse ich . wieviel esse ich . ich esse alles was ich finden kann . ich bin in einem tiefen loch . ich denke mir warum noch hungern wenn du eh alleine bist .was interessiert das noch die anderen wie ich aussehe .
Die Tage ziehen an mir vorbei . Ich bekomme nicht wirklich etwas davon mit . villeicht ist es auch besser so .
 
 
Photobucket
 
 
Photobucket

Photobucket

Photobucket

10.12.08 20:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elain / Website (10.12.08 22:07)
hallo <3
ich hoff es geht dir besser,dein Eintrag klingt so traurig ): schlechte Tage gibt es immer! ich hatte heute auch nicht den besten Tag,doch ich freu mich auf morgen,da kann ich es besser machen. Positiv denken (:
ich wie 61,8. Doch wollte ich schon mindestens 61 sein... nicht ärgern,kämpfen.
verlinken hab ich vergessen,hehe. mach ich noch.
gute nacht & bis bald!


madamenostalgie / Website (12.12.08 18:21)
oh je... was ist denn los? wieso bist du alleine? ich dachte du triffst dich heute mit deinem schwarm? lohnt es sich nicht, sich dafür gesund zu ernähren?
ich hoffe es geht dir etwas besser und du lässt den kopf nicht zu sehr hängen! ich habe auch zeiten, wo ich nicht ohne essen kann und esse und esse und esse... pass auf dich auf süße! LG <3


jule / Website (13.12.08 14:54)
hey. wie siehts mittlerweile mit ihm aus?
ich mag das erste bild.
& irgendwie schaf ichs doch nicht. aber dazu äußere ich mich bei bedarf in ner mail (;.

lg


Tati / Website (13.12.08 14:56)
hey echt schöner blog und schöne bilder.
wenn du willst können wir uns ja verlinken.
alles liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de