[un] [deux] [trois] [quatre]

♥[Vorbild.lich]♥

--------------------------------------------------


Och Mensch .
Vorhin hatte ich so schön viel geschrieben und dann MUSSTE es ja passieren das ich ausversehen auf eine andere Seite geklickt hab . und PUM! war alles weg . Ich fass mich jetzt kurz,ich will nicht alles nocheinmal schreiben .
Zu Gestern: Die Überraschung von ihm war .... TROMMELWIRBEL !! ..... Es ging iiiiiiinssssss .......THEATEEEEEEEEER !!!!! Tadaaa ! =D Nein war aber echt schön . ich gehe in letzter zeit öfter mal ins theater . es ist einfach viel besser und viel origineller als ins kino zu gehen . davor waren wir noch sushi essen *lecker*
Zu Heute:Heut morgen war ich mal wieder mit meiner Mom frühstücken und danach noch in die Stadt ein paar dinge kaufen/erledigen . ich habe unter anderem zwei shirts bekommen,besser gesagt ein normales basic-shirt in schwarz von H&M und eine blaue wollstrickjacke von vero moda . Und dann habe ich mir noch ein wunderschönes armband gekauft . das wollte ich schon sehr lange haben . Heute Abend war ich dann bei einer freundin sie hat ein paar leute zu sich eingeladen (ihre eltern sind übers we weg) zuerst haben wir plätzchen gebacken und dann noch ein bisschen ,,rumgegammelt´´ naja war nicht so toll aber besser als zuhause rumsitzen .. wobei .. das tue ich eigentlich auch gerne . ist mir ziemlich gleichgültig .
Morgen gehe ich dann wieder meine Omi besuchen (sie ist ja im krankenhaus) . das wars auch schon .
Jetzt kommt noch etwas wichtiges .Hm . Ich weis nicht wie ich anfangen soll . also . Mein essverhalten hat sich in den letzten tagen/wochen ziemlich ... verändert . ich esse fast wieder normal.ich hoffe es bleibt so . ich will versuchen mich jetzt einfach normal und gesund zu ernähren .ich denke ich werde das schaffen obwohl ich bestimmt ein paar rückschläge erleiden werde . ich weis selbst nicht wie es in nächster zeit aussehen wird aber ich werde mich hier auf dem blog bald nicht mehr weiter damit befassen über mein essverhalten zu klagen und mich kaputt zu machen . deshalb !GANZ WICHTIG! werde ich den Blog bald schließen . ich will mich nicht weiter mit diesem problem auseinandersetzen .ich werde mich woanders anmelden und einen blog über mich , mein leben und mode erstellen . Wer villeicht tzd mit mir im kontakt bleiben möchte , soll sich bemerkbar machen =) ich werde die neue blogaddy hier nicht veröffentlichen da ich wahrscheinlich im neuen blog auch bilder von mir reinstellen werde . deshalb bekommen nur bestimmte personen die adresse ist nicht böse gemeint .
Bis dann . Kisses .

Photobucket

Photobucket
14.12.08 00:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (14.12.08 10:47)
hi!
oh- das freut mich so für dch, dass du so gut drauf bist finde es toll, dass du es schaffen willst wieder normal zu essen, ich versuche es ja leider immer wieder nur ohne erfolg- sobald irgendein problem ist kommt wieder hungern oder fressen. aber du wirst das schaffen! vor allem, da es in deinem leben ja auch so gut läuft- genug ansporn durch ihn hast du ja ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das alles klappt so wie du es dir wünscht! und wenn du im mom eh schon fast normal isst, dann wird die umstellung auch nicht too much toll!
ich würde mich freuen, wenn wir weiter in kontaktbleiben könnten, auch wenn du deinen blog schließt!
ansonsten, ne mir gehts nicht so gut (steht alles in meinem blog- wieder ärger über h, essen läuft mies, etc)- aber ich versuche das wieder hinzukriegen.
ganz liebe grüße, einen schönen 3. advent :-*


sofia / Website (14.12.08 14:54)
ich bin 17. ich verstehe nie so ganz, warum jeder glaubt, wenn man nicht mit der mutter zusammenlebt, muss man gleich ausgezogen sein.

die letzten tage war ich auch ziemlich demotiviert, aber jetzt habe ich neuen tatendrang und mache heute obsttag. ich hoffe, die kilos werde ich schnell wieder los, da ich sie ja auch in sehr kurzer zeit wieder draufhatte.

x sofia


sofia / Website (14.12.08 14:57)
ohja, ich würde liebend gerne mit dir weiterhin in kontakt bleiben! bist mir nämlich schon irgendwie ans herz gewachsen ._.


mary / Website (14.12.08 15:28)
hey
schade dass du den blog schließt aber dein neuer wird sicher noch viel besser :D
ich finde auch deine entscheidung toll, von nun ab normal zu essen!
und dein neuer blog interessiert mich krieg ich die addy? xD *liebfrag*
übrigens , das habe ich ja schon gesagt ist dein blog wirklich stylish und deine bilder sind auch toll <3 <3


julia / Website (28.12.08 21:19)
hey (: erstmal wuensch ich dir ganz viel erfolg und kraft das das mit dem umstellen klappt. aber ich denke du bist auf dem richtigen weg *daumendrueck*. ich wuerde gerne deine neue blogaddy erfahren, kann aber auch verstehen wenn du sie mir gegenueber anonym halten willst. bin ich doch eher eine stille mitleserin (:
nichtsdestotrotz weiterhin viel erfolg :D
alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de