[un] [deux] [trois] [quatre]

♥[Vorbild.lich]♥

--------------------------------------------------


So . das ist nun mein letzter Eintrag .
Ich werde ab jetzt nicht mehr hier posten . Ich werde aber tzd ab und zu mal hier vorbeischauen und nach kommentaren etc. schauen .
Mein neuer Blog steht endlich . Doch schon etwas früher wie erwartet.
 
Adios . 
14.12.08 21:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule / Website (15.12.08 21:49)
wenn du magst kannst du mir die neue adresse ja in der mail schreiben


madamenostalgie / Website (15.12.08 22:10)
hi!
oh- irgendwie ist das aber traurig, dass es diesen blog nicht mehr gibt. aber auf der anderen seite schön schließlich ist das für dich n neuanfang und ich wünsche dir ganz viel erfolg, glück und kraft dafür! dankeschön für deine nachricht, ich habe sie bekommen- und werde dir auch bald antworten liebe grüße :-*


kiss / Website (3.1.09 12:40)
hey,
hab dir lang nich mehr geschrieben und schaute grad meine links durch =) finds gut dass du wieder fats normal isst und einen neu anfang startest ^^ wünsche dir da viel erfolg und spaß dran. wäre schön wenn ich dene neuen addi bekomm, da ich neugierig daruaf bin was du unter mode reinstellen willst :D cucu grüßchen


(5.2.09 07:25)
Bist echt ein hübsches Mädchen, aber wenn du nicht erkannt werden möchtest solltest du dein Photobucket album passwort schützen (;

Photobucket

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de