[un] [deux] [trois] [quatre]

♥[Vorbild.lich]♥

--------------------------------------------------


Name
Email
Website


Werbung


admiss
( / Website )
20.11.08 12:55
Hallo.

Live Life Light ist ein komplett neues Forum.
Daher noch einwenig im Aufbau und mit wenigen Mitgliedern.
Ich selber war auch in einem großen Forum gewesen, aber entschied mich mit einer anderen ehemaligen Forum-Nutzerin ein eigenes aufzustellen.
Eines, in welchem das Wörtchen Persönlichkeit und Zusammenhalt groß geschrieben wird !! Uns ist es wichtig eine Community aufzubauen, in der sich jeder gut mit dem anderen versteht und man auf die Wünsche und Bedürfnisse eines Users eingeht.
Auch wird man bei uns keine Pro Ana Gebete finden und sonstiges, was dazu gehört. Wir wissen von unserer Eßstörung, aber beten sie nicht an, sondern versuchen entweder mit ihr zu Leben oder wenn man sich besser fühlt auch wege aus ihr zu finden.
Wir sind Modebewusste Mädels, die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind ;-)
Ansonsten was man im Forum erwarten kann sind auch viele Themen rund ums eigene Leben.. aufjedenfall nichts gewöhnliches !


Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten!
Ich freue mich auf antwort.
Liebe Grüße :-)


http://www.live-life-light.de.vu/



kiss
( / Website )
17.11.08 15:55
hey klar hätt ich lust auf verlinkung =)
unter welchen namen soll ich den? bei mir bitte hungry.kiss ^^
schönen blog haste :D



K.eksx3
( / Website )
17.11.08 11:17
Haii (:
Ich veranstalte demnächst ne Challenge (:
wenn du lust hast mach mit geht 5 Tage lang wenn du mehr wissen willst schau auf meinem blog vorbei unter "Challenge"

hoffe du bist dabei
Lg



Julia
( / Website )
16.11.08 13:35
hey (:
schoener blog.
drueck dir weiterhin die daumen (:
was ist denn das genau fuer eine schule?
so etwas wie technischesgymi oder wirtschaftsgymi?
denn fuer gestaltung, etc. interessiere ich mich auch total. und von so einer schule habe ich bisher noch nichts gehoert. nja lebe hier ja eh hinter'm mond xD
alles liebe



K.eksx3
( / Website )
15.11.08 19:25
Haii coolen blog haste da gefällt mir voll ^^
Hätteste vllt lust auf ne verlinkung (:
Lg



Ana
( / Website )
11.11.08 22:04
Hallo danke für deinen lieben Gästebucheintrag
Klar habe ich lust auf eine Verlinkung wird sofort gemacht.

LG Ana



madamenostalgie
( / Website )
9.11.08 12:44
ja klar, verstehe ich schon: ich lese mir dann immer den blog von den leuten durch, da erfährt man ja einiges
seit wann genau ich meine es habe weiß ich nicht. als kind hatte ich immer untergewicht und habe trotzdem mit 12 meine erste diät gemacht, weil ich mich zu dick gefühlt habe. irgendwie konnte ich die wirklich normal essen, es war immer ein pendeln zwischen tagelang nichts, dann wieder alles. und in den letzten zwei jahren hatte ich ziemlich viel stress und habe mir dann richtig viel kummerspeck angefressen. mit dem kämpfe ich gerade, heißt 14 kg sind davon schon wieder weg. ich möchte weiterabnehmen, aber irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mehr zu normalem essverhalten bringen...
wie war das bei dir?
liebe grüße und noch ein schönes restwochenende



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de